+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Wolf Bartuszat, Dipl.-Ing. Architekt – Leiter Großprojekte

DVP-zert. Projektsteuerer

Wolf Bartuszat studierte an der Hochschule für Architektur und Bauwesen Weimar sowie an der TU Braunschweig im Fachbereich Architektur. Nach seinem Studienabschluss zum Dipl.-Ing. Architekt im Jahr 1996, arbeitete er in verschiedenen mittelständischen Architekturbüros.

Von 2014 bis 2020 war Wolf Bartuszat als freiberuflicher Architekt und Projektsteuerer tätig.

In 24 Berufsjahren konnte er insbesondere Erfahrungen als Projektleiter mehrerer Großprojekte über alle Leistungsphasen sammeln. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war das eigenständige Projektmanagement von öffentlichen Hochbauprojekten und die Leitung interdisziplinärer Planungsteams als Architekt, Generalplaner und als Projektsteuerer.

Neben seiner fachlichen Kompetenz sind es seine ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, die ihm dabei helfen, Bauherren, Behörden, Fachplaner und ausführende Unternehmen erfolgreich zu koordinieren und zu leiten.

Mit Beginn des Jahres 2021 ist Wolf Bartuszat in der Projektsteuerung der „Sanierung der Bühnen Stadt Köln“ in projektleitender Funktion tätig und bringt seine langjährige Berufserfahrungen bei Großprojekten in diese komplexe Steuerungsaufgabe ein.

Einen Ausgleich zum Berufsleben findet er beim Windsurfen im Kontakt mit Wind und Wellen auf Nord- und Ostsee und allen anderen vom Rheinland aus erreichbaren Gewässern.