+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Jörg Aufderhaar, Projektsteuerung

Nach abgeschlossener Ausbildung als Bauzeichner studierte Jörg Aufderhaar mehrere Jahre an der FH Köln im Fachbereich Bauingenieurwesen. Er verfügt über rund zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche.

 

 

Bevor Jörg Aufderhaar 2021 zur zarinfar GmbH kam, arbeitete er in einem mittelständischem Architekturbüro in den Leistungsphasen 6 und 7 der HOAI und leitete später als technischer Objektmanager den nutzerspezifischen Um- und Ausbau von Mietflächen und Instandhaltungsmaßnahmen an hochwertigen Büro- und Gewerbeimmobilien. Er ist Spezialist für Kostencontrolling und Kostenmanagement sowie Vertragswesen. 

 Jörg Aufderhaar ist bei zarinfar als Projektsteuerer für das Kostenmanagement am Projekt „Sanierung der Bühnen Köln“ verantwortlich.

Seine Freizeit verbringt Jörg Aufderhaar am liebsten mit seiner Familie. Einen Ausgleich zur Arbeit findet er bei ausgedehnten Spaziergängen mit seinem Hund oder ausgefallene Unternehmungen mit Freunden. Auch bei kleineren Bauprojekten an seinem Haus und im Garten kann er bestens entspannen.