+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

„Wir sehen Gebäude nicht als verbautes Material, sondern als Ergebnis einer Idee, vor allem aber als zeitgemäße Lebens- und Arbeitsräume unserer Gesellschaft.“

Turadj Zarinfar, Geschäftsführender Gesellschafter

zarinfar – Leistung aus Leidenschaft

Den Claim  „zarinfar – Leistung aus Leidenschaft“ führen wir schon seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 2002. Die zarinfar baumanagement wurde zunächst als freiberuflichen Personengesellschaft durch FH-Prof. Dipl.-Ing. H.W. Turadj Zarinfar 2002 mit der Leistung „Baumanagement“ ins Leben gerufen.

Es gab nur einen Mann und ein Projekt. Seine Leidenschaft prägt auch heute noch das Unternehmen. Mittlerweile erbringt das Team zarinfar mit der gleichen Leidenschaft Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen wie Projektentwicklung, Projektsteuerung, Baumanagement oder Sachverständigenleistungen.

Seitt 2008 firmiert das Unternehmen als zarinfar GmbH.

Unsere Haltung – wir sind aufmerksam

Wir vermitteln ein gutes Gefühl. Wir hören zu und verstehen, was alle Beteiligten des Projekts bewegt – vom Bauherrn über den Architekten bis hin zu Handwerkern und unseren Mitarbeitern. So meistern wir gemeinsam jedes Vorhaben von Anfang bis Ende – verlässlich und für alle nachvollziehbar.

Unsere Kompetenz – wir agieren souverän

Unser Beruf ist unsere Berufung. Wir wissen was wir tun und hören nicht auf, bis wir eine Lösung haben. Unsere Erfahrung und unser Fachwissen machen uns zu einem bewährten und flexiblen Partner, den unsere Kunden schätzen. Wir überzeugen durch systematisches Handeln im Sinne aller Beteiligten.

Unser Stil – wir arbeiten engagiert

Wir brennen für die erfolgreiche Umsetzung jedes Projekts. Dabei haben wir unser Ziel jederzeit klar im Blick und bewegen uns entschlossen darauf zu. Mit unserem Engagement in der Umsetzung, gehen wir immer den notwendigen Schritt voran.

zarinfar – Leistung aus Leidenschaft