+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de
zarinfar News

InnoDom Cologne eröffnet: Alles im Kosten- und Zeitplan

Im Juni 2023 wurde der InnoDom Cologne (ehemals IGZ) auf dem Uni-Campus in Köln-Lindenthal feierlich eröffnet. Die Eröffnung übernahmen NRW-Wirtschaftsministerin Mona Neubaur und NRW-Wissenschaftsministerin Ina Brandes gemeinsam mit Prof. Dr. Rainer Minz und dem Rektor der Universität zu Köln, Professor Dr. Axel Freimuth, von der Kölner Universitätsstiftung.

Für das Leuchtturmprojekt der Stiftung hat zarinfar von September 2019 bis zur Fertigstellung das Projektcontrolling und das Qualitätsmanagement übernommen. Der Bau wurde im geplanten Kosten- und Zeitrahmen umgesetzt und ist damit schon vor dem Start ein Erfolgsprojekt.

Der InnoDom Cologne bietet auf fünf Etagen 164 Coworking-Plätze für Gründerinnen und Gründer aus Wirtschaft und Wissenschaft. Es gibt verschiedene Meeting- und Eventräume, eine Cafeteria sowie drei verschiedene Dachterrassen. Das Gebäude befindet sich direkt auf dem Campus der Universität zu Köln.

Weitere News:

Aktuelle Informationen