+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de
zarinfar News

zarinfar-NEO feiert im Februar 2024 ersten Geburtstag – und ist ein Erfolg

Vor genau einem Jahr hat die zarinfar GmbH ihre Experten-Unit für „Nachhaltigkeit. Energie. Optimierung.“ an den Start gebracht. zarinfar-NEO ist ein Experten-Team, dass Kundinnen und Kunden des Ingenieurbüros fachkundig berät und begleitet, wenn es um die Megatrends Transformation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung in ihrem Bauprojekt geht.

Der Gründung des Spezialisten-Teams gingen bei zarinfar knapp drei Jahre intensiver Vorbereitungszeit voraus. „Bereits heute ist NEO aus keinem Projekt mehr wegzudenken,“ sagt Geschäftsführer und Verantwortlicher für GreenBuilding und Energieoptimierung bei zarinfar Philipp Wolff.

Mit NEO hat die zarinfar GmbH ihr Leistungsangebot und ihre Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln können. Davon profitierten die Auftraggeberinnen und Auftraggeber unmittelbar in ihrem Projekt. Das Feedback sei entsprechend positiv und NEO ein voller Erfolg, zieht Philipp Wolff nach den ersten zwölf Monaten Zwischenbilanz.

Weitere News:

Aktuelle Informationen