+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de
zarinfar News

zarinfar ist jetzt „Top Company“

„Top Company“ – mit diesem Titel darf sich die zarinfar GmbH in 2022 schmücken. Erhalten haben wir diese Auszeichnung von kununu, einer der führenden Plattformen für die Bewertung von Arbeitgebern. Das Votum basiert auf der Bewertung unserer aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter*innen.

Für das positive Feedback danken wir unseren Kolleg*innen, den Ehemaligen und Bewerber*innen. Die Auszeichnung bedeutet uns in Bezug auf unserer Unternehmenskultur sehr viel – sie ehrt uns und wir haben uns daher etwas Zeit genommen, das zu reflektieren.

Bekommt man das, was man gibt zurück? Wir haben die Erfahrung gemacht: ja! Deswegen leben wir aus ideeller und persönlicher Überzeugung eine aufmerksame Haltung gegenüber Menschen, die uns im Unternehmen in den verschiedensten Situationen begegnen begleiten und manchmal auch verlassen.  Aufmerksamkeit gibt uns die Möglichkeit, dass wir individuelle und kollektive Leistungen erkennen, honorieren und natürlich auch feiern. Mit Engagement und Offenheit begegnen wir besonderen Lebenslagen unserer Kolleginnen und Kollegen und können gemeinsam individuelle Lösungen erarbeiten, von Teilzeitmodellen bis hin zu Sabbaticals.

Unsere Haltung verbindet sich mit unserer Kompetenz, ehrlich und aufrichtig miteinander umzugehen. Das fördert eine vertrauensvolle und verbindliche Kommunikation auf Augenhöhe und sorgt für mehr Balance zwischen Beruf und Privatleben.

Mehr zu uns als Arbeitgeber und wie Sie mit uns in Kontakt treten können Karriere – Zarinfar

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Danke für die positive und konstruktive Kritik.

Weitere News: