+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Gotanya Jason Fink, Digitale Tools

Gotanya Jason Fink hat einen Master of Science Bauingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung Baubetrieb und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg Essen abgeschlossen. Seine Spezialthemen sind BIM und Digitalisierung.

 

 

Gotanya Jason Fink absolviert derzeit ein Zweitstudium in Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Seit Dezember 2022 unterstützt er das zarinfar-Team mit seinem Know-how für digitales Bauen. Der Fokus liegt dabei auf digitalen Tools.

Bei seiner praktischen Tätigkeit hilft ihm die intensive Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Softwarelösungen sowie Virtual und Augmented Reality in Verbindung mit BIM im Rahmen seiner Bachelor- und seiner Masterarbeit.

Gotanya Jason Fink widmet sich in seiner Freizeit gern dem Kraftsport oder geht laufen. Darüber hinaus ist er spracheninteressiert und lernt Japanisch.