+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de
Nima Alamolhoda

Nima Alamolhoda, B.Sc. Architektur

Nima Alamolhoda hat einen Bachelor in Architektur an der Azad University in Qazvin, Iran, absolviert und studiert derzeit an der Technischen Hochschule Köln im Masterstudiengang Architektur.

Seit Oktober 2023 ist Nima Alamolhoda für die zarinfar GmbH als Werkstudent tätig. Während des Studiums hat er bereits zuvor als Praktikant und studentischer Mitarbeiter für mehrere namhafte Architekturbüros gearbeitet und umfangreiche Praxis-Erfahrung gesammelt. Sein Fokus lag dabei auf der Entwurfsplanung und auch im Bereich Bauleitung.

Sein fachliches und praktisches Know-how bringt er derzeit im Projektsteuerungsteam der zarinfar GmbH für die „Sanierung der Bühnen Stadt Köln“ ein.

In seiner Freizeit widmet sich Nima Alamolhoda besonders gern seinem Interesse an Kunst, Kultur und Musik und engagiert sich als Organisator von Festivals. Außerdem verbringt er Zeit in der Natur und geht wandern.