+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de
Mary Zeidan

Mary Zeidan, B.A.

Mary Zeidan ist in der Projektsteuerung von zarinfar tätig. Sie hat an der Frankfurt University of Applied Sciences studiert und ihr Studium dort mit einem Bachelor in Architektur abgeschlossen.

Nach ihrem Bachelor of Arts in Architektur konnte sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Projekt- und Baumanagement sammeln und hat zuletzt in Düsseldorf bei der Projektsteuerung von Großprojekten für öffentliche Bauherrinnen und Bauherren unterstützt.

Seit Juni 2023 bringt sie ihr Wissen und ihre praktische Erfahrung in der Projektsteuerung bei der zarinfar GmbH ein. Dort ist sie für verschiedene Bauprojekte und Auftraggeberinnen und Auftraggeber aktiv.

In ihrer Freizeit besucht Mary Zeidan leidenschaftlich gern Kunstgalerien und spielt klassische Gitarre.