+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Funke Media Office

Im Universitätsviertel „grüne mitte Essen“ entstand eine der modernsten Unternehmenszentralen eines deutschen Medienhauses.

DB Schenker „The Grid“

In der Nähe des Essener Hauptbahnhofes, an der Kruppstraße 4-6, realisierte der Investor Kölbl Kruse die neue Unternehmenszentrale der Schenker AG, Essen.

Capricornhaus, Düsseldorf

Das Capricornhaus befindet sich am südlichen Ende des Düsseldorfer Medienhafens. Im Süden von der Bahnlinie begrenzt, ist es Bestandteil des neuen Entrées in den Medienhafen.

Landesarchiv NRW, Duisburg

Im Duisburger Innenhafen wurde mit dem Umbau des letzten, noch unter Denkmalschutz stehenden Speichergebäudes eine neue Landmarke gesetzt.

Ineos Bürogebäude, Köln

Vor dem Werksgelände der INEOS in Köln-Worringen entstand ein dreigeschossiges Bürogebäude, das in seiner Form dem Buchstaben „O“ aus dem Firmennamen nachempfunden ist.

Unsere Veranstaltungen

Derzeit können wir unter Berücksichtigung der Corona-bedingten Beschränkungen für Veranstaltungen keine Baustellenführungen und anderweitige Veranstaltungen mit größeren Gruppen anbieten.

Auch unsere geschätzte Kundenveranstaltung zarinfar exklusiv®, die zweimal im Jahr stattfindet, haben wir in das kommende Jahr verschoben. Auf der vergangenen Veranstaltung zarinfar exklusiv® mit dem Thema „Museum im Quartier“, nahmen wir unsere Kunden und Partner mit an die MiQua-Baustelle in der Kölner Altstadt. Unter Führung von Dr. Otten, Gründungsdirektor des Jüdischen Museums im Archäologischen Quartier Kölns, erhielten wir Einblicke in die Konzeption und Umsetzung des geplanten Museums.

Wir freuen uns auf das Jahr 2021 mit neuen Veranstaltungsideen und -umsetzungen.

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen