+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Tobias Feldmeier, M.Sc.

Tobias Feldmeier ist Mitarbeiter im Projektsteuerungsteam der zarinfar GmbH. Er hat einen Bachelorstudiengang in Bauingenieurswesen an der FH Frankfurt abgeschlossen und dort anschließend einen Master in Wirtschaftsingenieurswesen absolviert.

 


Bereits während des Studiums hat Tobias Feldmeier sein Wissen mehrere Jahre lang als Werkstudent bei einer Planungs- und Beratungsgesellschaft eingebracht und dort umfangreiche praktische Erfahrung gesammelt. Unter anderem in der Projektsteuerung sowie in der Technical Due Diligence.

Seit Januar 2023 bringt er im zarinfar-Projektsteuerungsteam sein Know-how für verschiedene Bauprojekte ein.

Tobias Feldmeier ist seit sehr jungen Jahren dem Reitsport verbunden. Neben seiner Leidenschaft für Pferde ist es ihm wichtig, möglichst viel Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.