+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Rafael Samuhel, Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Als Architekt im Bereich Baumanagement ist Rafael Samuhel bei zarinfar Spezialist für Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung und verfügt über viele Jahre Berufserfahrung in diesem Segment. In eigenverantwortlicher Bearbeitung von anspruchsvollen und komplexen Projekten für öffentliche und private Auftraggeberinnen und Auftraggeber war er bis 2012 als freier Architekt tätig.

Während seiner Freiberuflichkeit zeichnete Rafael Samuhel für Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohn-, Sport- und Bäderbauten verantwortlich.

Mit seiner fundierten Berufserfahrung und fachlich-sozialen Kompetenz sorgt er dafür, dass seine Projekte erfolgreich zum Abschluss kommen.

Seit 2012 ist Rafael Samuhel im Baumanagement der zarinfar GmbH tätig und bringt derzeit seine Kompetenz im Projekt „Sanierung der Bühnen der Stadt Köln“ ein.

Er ist seit 2017 qualifizierter „Sachverständiger für Schäden an Gebäuden“.

Gärtnern und Segeln bilden den Ausgleich zur seiner verantwortungsvollen Tätigkeit. Entspannung findet er im Kreise von Freunden und Familie.