+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Ferhad Hesso, Lean Baumanagement

Ferhad Hesso ist Bauingenieur und hat sein Masterstudium in Projektmanagement mit Vertiefung Innenausbau absolviert. Er ist ein erfahrener Experte für Lean Baumanagement bei zarinfar.

Ferhad Hesso war mehrere Jahre in der Planungskoordination und Projektüberwachung von unterschiedlichen Großprojekten der öffentlichen Hand tätig. Dazu zählen Schulen, Krankenhäuser, Bürogebäude sowie Gebäude im Wohnungsbau.

Zu den Bauprojekten, die Ferhad Hesso innerhalb seiner beruflichen Laufbahn gesteuert hat, gehören sowohl Neubauten als auch Umbauten im Bestand. Seine Erfahrungen reichen über die Leistungsphasen 3 bis 9 der HOAI.

Seit Dezember 2022 bringt Ferhad Hesso seine ausgewiesene Kompetenz in der Projektsteuerung mit Schwerpunkt Lean Baumanagement bei zarinfar ein.

Seine freie Zeit verbringt er gern mit Schwimmen oder einem guten Buch – oder nutzt die Gelegenheit, um zu reisen.