+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

André Flocke, Dipl.-Ing. Architekt

André Flocke ist Projektleiter in der Projektsteuerung von zarinfar. Er studierte an der FH Dortmund sowie an der Gesamthochschule Wuppertal im Fachbereich Architektur. 

Seit Mai 2021 bringt André Flocke seine über 20-jährige Berufserfahrung in die Projektsteuerung bei der zarinfar GmbH ein. Als Projektleiter bereichert er das zarinfar-Team mit seiner Expertise aus der Abwicklung von Großprojekten sowie für Bauten im Gesundheitswesen. Er verfügt über fundiertes Know-how in der Begleitung und Abwicklung eines Verfahrensmanagements.

Zu Beginn seiner Karriere war André Flocke als Projektarchitekt und als Projektleiter in der Planung tätig. Von 2009 bis 2021 arbeitete er als Projektmanager und Teamleiter bei zwei großen deutschen Planungsgesellschaften.

Vor seinem Studienabschluss als Diplom-Ingenieur-Architekt absolvierte André Flocke eine Ausbildung zum Besteckstanzengraveur sowie zum Rettungssanitäter.

Wenn er nicht gerade viel Zeit mit seiner Tochter verbringt oder seine Kochkünste im vegetarischen Bereich weiter ausbaut, trifft man André Flocke beim Badminton, Joggen und Inlinern. Er ist zudem großer Fan von Youngtimern.