+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Tammo Freudenberg, M.Eng., BIM-Berater

Tammo Freudenberg ist in der Projektsteuerung von zarinfar tätig und Experte für die BIM-Methodik.  Seinen Master of Engineering absolvierte er im Bereich Bauingenieurwesen an der San Diego State University sowie an der Technischen Hochschule Köln. Tammo Freudenberg  bildete sich an der Ruhr-Universität Bochum zum BIM-Professional fort.

Tammo Freudenberg arbeitet seit 2016 bei der zarinfar GmbH und ist in der Projektsteuerung der „Sanierung der Bühnen der Stadt Köln“ tätig. Sein fachliches Know-how hat er zunächst im Kostenmanagement eingebracht. Seit 2021 fungiert er als Teamleiter und ist für das Terminmanagement verantwortlich.

Darüber hinaus verantwortet er im zarinfar-Team Projektsteuerungsaufgaben in weiteren Bau- und Immobilienprojekten.

Seine BIM-Expertise hat Tammo Freudenberg bereits in diversen Projekten erfolgreich zum Einsatz gebracht. Er steht Kundinnen und Kunden von zarinfar beratend zur Seite, wenn es um den Nutzen und Einsatz von Digitalisierung im Rahmen von Bauprojekten geht.

In seiner Freizeit ist Tammo Freudenberg gern sportlich aktiv und hält sich mit Fußball spielen und Snowboard fahren fit.