+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Tural Yildirim, B.A.

Tural Yildirim studierte an der Fachhochschule Dortmund im Fachbereich Architektur und schloss seine universitäre Ausbildung mit dem Titel Bachelor of Arts ab.

Während seines Studiums sammelte er bereits praktische Erfahrungen unter anderem in den Leistungsphasen 1-5 sowie LPH 8 in einem Architektur- sowie in einem Projektconsultingbüro.

Nach dem Abschluss seines Studiums startete Tural Yildirim seine Karriere als Assistenz der Bauleitung in vielfältigen Bauprojekten.

Seit Juli 2021 ist Tural Yildirim bei der zarinfar GmbH in der Projektsteuerung tätig. Im Projekt „Sanierung der Bühnen der Stadt Köln“ bringt er sein fachliches Know-how im Bereich öffentlicher Bauten und Bildungsbau ein.

Seine große Leidenschaft ist die Musik und das Reisen. Er treibt in seiner freien Zeit gerne Sport und ist großer Fan des Fußballclubs Borussia Dortmund.