+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Tammo Freudenberg, M.Eng. / BIM-Professional

Tammo Freudenberg bildete sich an der Ruhr-Universität Bochum zum BIM-Professional fort. Seinen Master of Engineering absolvierte er im Bereich Bauingenieurwesen an der San Diego State University sowie an der Technischen Hochschule Köln. 

Bereits seit 2016 arbeitet Tammo Freudenberg bei der zarinfar GmbH und ist in der Projektsteuerung der „Sanierung der Bühnen der Stadt Köln“ tätig. Sein fachliches Know-how hat er zunächst im Kostenmanagement eingebracht. Seit Anfang 2020 begleitet und steuert er den Prozess der modellbasierten Erstellung der Haustechnik-Planung. Erfahrungen mit dem Thema BIM konnte er zudem durch die Beratungsleistungen der GS1 Germany sammeln.

In seiner Freizeit ist Tammo Freudenberg gern sportlich aktiv und hält sich mit Fußball spielen und Snowboard fahren fit.