+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de
Shahryar Ahmadi 2

Shahryar Ahmadi, M.Eng.

Unmittelbar nach Erlangen des Abiturs hat Shahryar Ahmadi den Weg zu zarinfar gefunden. Im Rahmen eines dualen Studiums (B.Sc.) im Studiengang Baubetriebsmanagement an der Fachhochschule des Mittelstands war Shahryar Ahmadi in der Zeit von 2011 bis 2015 bei der zarinfar GmbH in den verschiedensten Bereichen tätig und sammelte bis zum Abschluss seines Studiums Erfahrungen in den Bereichen Projektsteuerung und Bauleitung.

Nach Abschluss des Studiums vertiefte Shahryar Ahmadi seine Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung, speziell im Kosten- und Vertragsmanagement.

Nach zwei Jahren Tätigkeit in der Projektsteuerung wechselte Shahryar Ahmadi 2017 ins Baumanagement. Um seine Kenntnisse in diesem Fachbereich zu vertiefen, entschloss sich Shahryar Ahmadi zusätzlich für das berufsbegleitende Masterstudium „MBE Baubetrieb“ an der Bergischen Universität in Wuppertal, welches er 2021 erfolgreich beendete.

Aktuell ist er in der Projektsteuerung in der Funktion als Teamleiter verantwortlich. Neben seinen fachlichen Stärken ist Shahryar Ahmadi für sein sehr ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent bekannt.

In seiner Freizeit ist Shahryar Ahmadi nicht nur leidenschaftlicher Fan des FC Bayern München, sondern auch selbst auf Fußballplätzen als Spieler und Schiedsrichter aktiv.