+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de
Alexandra Stroh 2

Max Waskönig, Projektsteuerung

Max Waskönig hat an der RWTH Aachen studiert und sein Studium dort als Master of Science im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen abgeschlossen. Besondere Schwerpunkte lagen bei seiner Hochschulausbildung auf “Baubetrieb und Geotechnik“ sowie „Corporate Development and Strategy“.

 

Während des Studiums sammelte Max Waskönig bereits erste praktische Erfahrung als Werkstudent in einem Bauunternehmen. Anschließend war er mehr als drei Jahre lang Bauleiter für Großprojekte im Hochbau mit Fokus auf Ausbaugewerke. Seit September 2022 ist Max Waskönig Teil des zarinfar-Teams und bringt seine fachliche Kompetenz und Erfahrung in der Projektsteuerung für verschiedene Bauvorhaben ein.

Max Waskönig verbringt seine freie Zeit gerne als begeisterter Sportler. Seine große Leidenschaft gilt dabei vor allem dem Klettern.