+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Marcus König, Spezialist IT-Support

Marcus König ist verantwortlich für alle IT-Fragen bei zarinfar. Er ist gelernter Industriemechaniker in der Fachrichtung Maschinen- und Systembau. Marcus König verfügt über mehr als 20 Jahre Brancheerfahrung, unter anderem war er Leiter einer IT-Firma. 

Seit Juli 2019 ist Marcus König bei der zarinfar GmbH tätig und baut die notwendige IT-Infrastruktur sowohl für das Projektgeschäft als auch für die Verwaltung und das Controlling mit Blick auf aktuelle Bedarfe kontinuierlich weiter aus. Mit seinem fachlichen Know-how sorgt er für die notwendige IT-Sicherheit in den Prozessen.

In seiner Freizeit ist Marcus König am liebsten mit seiner Familie unterwegs. Er schaut gerne Fußball und ist selbst als Schiedsrichter im Handball aktiv.