+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Daniel Lehmann, Spezialist Controlling & Finanzen

Daniel Lehmann ist Experte für Controlling und Finanzen und für alle Bereiche der unternehmerischen Buchführung bei zarinfar mit verantwortlich. Er ist gelernter  Bürokaufmann und arbeitete nach seiner Ausbildung mehrere Jahre in einem mittelständigen Unternehmen, zuletzt als Hauptbuchhalter.

 

Insbesondere im Projektcontrolling ist sein fachliches Know-how als Schnittstelle zwischen Führungsebene und Projektverantwortlichen wichtig. In seiner Rolle verantwortet Daniel Lehmann Analysen im Unternehmenscontrolling und die zuverlässige Abwicklung der buchhalterischen Tätigkeiten. Er gehört seit April 2020 zum zarinfar-Team.

In seiner Freizeit entspannt sich Daniel Lehmann beim Reiten und Wandern. Die Begegnung mit verschiedenen Kulturen erlebt er bei seinen Reisen und er ist auch im kulturellen Karneval gerne unterwegs.