+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Andreas Bender, Projektsteuerung

Andreas Bender studiert im dualen Bachelor-Studium Bauingenieurwesen mit der Vertiefung Baubetrieb an der Technischen Hochschule Köln.

Seit August 2019 ist er für die zarinfar GmbH als studentischer Mitarbeiter tätig. Er bringt aufgrund seiner Ausbildung als Bauzeichner mit Schwerpunkt Architektur sowie seiner vorausgegangenen Selbstständigkeit einen weit gefächerten Erfahrungsschatz und ein ausgeprägtes fachliches Know-how mit.

Außerdem sammelte er bereits Erfahrungen in der Projektsteuerung, so u.a. in Angebotsverfahren, Zahlungsfreigaben und Ablagestrukturen.

Neben dem Studium ist Andreas Bender gerne handwerklich aktiv. So bastelt er leidenschaftlich an seinem Oldtimer und baut neue individuelle Möbelstücke. Darüber hinaus ist er sportlich als Surfer, Skater und Snowboarder unterwegs.