+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

André Flocke, Dipl.-Ing. Architekt

André Flocke studierte an der FH Dortmund sowie an der Gesamthochschule Wuppertal im Fachbereich Architektur. Vor seinem Studienabschluss als Diplom-Ingenieur-Architekt im Jahr 2001, absolvierte André Flocke eine Ausbildung zum Besteckstanzengraveur sowie zum Rettungssanitäter.

In seinem über 20-jährigen beruflichen Werdegang durchlief André Flocke verschiedene Stationen. So war er zu Beginn als Projektarchitekt und als Projektleiter in der Planung tätig. In den Jahren 2009 bis 2021 arbeitete er als Projektmanager und Teamleiter bei zwei großen deutschen Planungsgesellschaften.

Seit Mai 2021 unterstützt er das zarinfar-Team mit seiner Expertise aus der Abwicklung von Großprojekten sowie für Bauten im Gesundheitswesen. Sein Know-how bringt André Flocke in aktuellen Projekten bei zarinfar beispielsweise bei der Begleitung und Abwicklung eines Verfahrensmanagements ein.

Wenn er nicht gerade viel Zeit mit seiner Tochter verbringt oder seine Kochkünste im vegetarischen Bereich weiter ausbaut, trifft man André Flocke beim Badminton, Joggen und Inlinern. Ebenso ist er großer Fan von Youngtimern.