+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de

Jens Hinnerks, Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Jens Hinnerks ist bei zarinfar als erfahrener Bauleiter in unterschiedlichsten Bauprojekten tätig. Nach abgeschlossener Bauzeichnerlehre absolvierte er nebenberuflich eine Qualifizierung zum staatlich geprüften Bautechniker im Hochbau. 

Jens Hinnerks ist seit 2007 im Unternehmen und hat im Rahmen seiner langjährigen Berufserfahrung als Bautechniker eine Vielzahl von Bauleitungsprojekten betreut, insbesondere im detailbetonten Hotelbau.

Er überwacht und koordiniert die Ausführung insbesondere im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten. Jens Hinnerks ist zudem Sachverständiger für Schäden an Gebäuden.

Das anspruchsvolle Umbauprojekt der alten Messehallen in Köln zu einem modernen Bürogebäude mit Film- und Tonstudios des Senders RTL gehörte zu den umfangreichsten Aufgaben seines bisherigen Berufslebens.

Jens Hinnerks unternimmt in seiner Freizeit gerne Ausflüge mit seiner Familie. Mit dem Fahrrad erkundet er die Natur. Er ist leidenschaftlicher Sänger im Karnevalsverein und mag gutes Essen sowie Standardtanz.