+49 221 93 31 10 koeln@zarinfar.de
zarinfar News

Kundenzeitung: Schwerpunktthema „Arbeit“

Wie verändert die Digitalisierung unsere Arbeitswelt? Ist noch genug Arbeit für alle? Wird es in Zukunft noch Büros geben? Braucht Arbeit 4.0 neue Unternehmen? Diesen (und anderen) Fragen geht die neueste Ausgabe der zarinfar-Kundenzeitung nach. In Experteninterviews werden Positionen und Erfahrungen im Umfeld der neuen Arbeitswelt beleuchtet. Dabei kommen Theoretiker (wie ein Arbeitsforscher) und Praktiker (wie ein IHK-Hauptgeschäftsführer, der seine Organisation konsequent neu ausgerichtet und alle hierarchischen Strukturen abgeschafft hat) zu Wort.

Wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie ein Exemplar hier bestellen.

Weitere News:
Projektmanagement aus Auftraggebersicht

Projektmanagement aus Auftraggebersicht

Ziel des Seminars Anspruchsvolle Bauprojekte unterliegen zahlreichen Anforderungen an Planung, Genehmigung, Finanzierung und Umsetzung in einem technisch und rechtlich schwierigen Umfeld. Kein...

mehr lesen