<

Thomas Herbert

M.Sc. (FH) Architekt

Thomas Herbert studierte zunächst an der Fachhochschule Bochum Architektur – einschließlich eines Auslandssemesters in Mailand – und wechselte anschließend an die Fachhochschule Köln, um Stadtplanung zu studieren. Weitere Auslandserfahrung sammelte er während eines Arbeitsaufenthalts in Hangzhou, China. In Deutschland war er nach dem Studium in den Bereichen Bauleitung, Projektsteuerung, Entwurfsplanung und Ausführungsplanung tätig. Dabei hat er erfolgreich diverse Projekte in NRW begleitet und als Bauleiter/ Projektleiter betreut. Seit März 2017 ist er bei zarinfar in der Bauleitung tätig.

 

Im Privatleben schlägt sein Herz für die Architektur, für Menschen fremder Kulturen sowie für den Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Seinen sportlichen Ambitionen lässt er beim Fußballspielen und Snowboardfahren freien Lauf.

 

©zarinfar GmbH