<

Tammo Freudenberg

M. Eng.

Tammo Freudenberg machte seinen Bachelor im Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster (University of Applied Sciences). Zu Beginn seines Masters ging er für ein Auslandsstudium nach Nordamerika an die San Diego State University.

Nach seiner Rückkehr absolvierte er das Masterstudium Bauingenieurwesen an der TH Köln (Technology Arts Sciences). Bereits seit 2016 arbeitet Herr Freudenberg als Werkstudent bei der zarinfar GmbH und sammelte erste Erfahrungen bei Großprojekten.

Seit Anfang 2019 ist Herr Freudenberg in der Projektsteuerung der „Sanierung der Bühnen Stadt Köln“ tätig und bringt sein fachliches Know-how im zarinfar-Team Kostenmanagement ein.

In seiner Freizeit ist er gern sportlich aktiv und hält sich mit Fußball spielen und Snowboard fahren fit.

 

©zarinfar GmbH