<

Shahryar Ahmadi

B. Sc.

Unmittelbar nach Erlangen des Abiturs hat Shahryar Ahmadi den Weg zu zarinfar gefunden. Im Rahmen eines dualen Studiums (B.Sc.) im Studiengang Baubetriebsmanagement an der Fachhochschule des Mittelstands war Shahryar Ahmadi in der Zeit von 2011-2015 bei der zarinfar GmbH in den verschiedensten Bereichen tätig und sammelte bis zum Abschluss seines Studiums zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Projektsteuerung und Bauleitung.

 

Nach Abschluss des Studiums blieb Shahryar Ahmadi der zarinfar GmbH weiterhin im Projekt Sanierung Bühnen Köln erhalten. Dort vertiefte er seine Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung, speziell im Kosten- und Vertragsmanagement.

 

Nach zwei Jahren Tätigkeit in der Projektsteuerung wechselte Shahryar Ahmadi ins Baumanagement. Seit 2017 ist er im Bereich Bauleitung für das Bauvorhaben Neubau, Umbau und Sanierung Dom Carré in Köln tätig. Um seine Kenntnisse im Bereich Bauleitung zu vertiefen, hat sich Shahryar zusätzlich für ein berufsbegleitendes Masterstudium „MBE Baubetrieb“ an der Bergischen Universität in Wuppertal entschlossen.

 

Im Projekt Dom Carré ist Shahryar Ahmadi in seiner Rolle als Bauleiter zusätzlich für das Kosten- und Terminmanagement. Neben seinen fachlichen Stärken ist Shahryar Ahmadi für sein sehr ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent bekannt.

 

In seiner Freizeit ist Shahryar Ahmadi nicht nur leidenschaftlicher Fan des FC Bayern München, sondern auch selbst auf Fußballplätzen als Spieler und Schiedsrichter aktiv.

 

 

©zarinfar GmbH