<

Sarah Pollauf

M.A. Architektin

Sarah Pollauf hat an der FH Köln Architektur studiert und dort 2014 ihren Master of Arts mit den Schwerpunkten Projektmanagement und Immobilienökonomie absolviert. Bereits während des Studiums war sie unterstützend in der Projektsteuerung und dem Objektmanagement tätig.

 

Seit 2015 ist Sarah Pollauf bei der zarinfar GmbH in der Projektsteuerung. Hier ist sie unter anderem für die Themen Machbarkeitsstudien und Nutzerbedarfsprogramme sowie Umbaumaßnahmen tätig. Mit Organisationsgeschick und Empathie erfasst sie die Wünsche und Bedarfe der Kunden. Durch ihre ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ihre ruhige, besonnene Art motiviert sie Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen und führt die Beteiligten erfolgreich zu gemeinschaftlichen Lösungen und Zielen.

 

Darüber hinaus betreut sie den unternehmensinternen Gesundheitszirkel. Hierbei erarbeitet sie spezielle Angebote für die zarinfar-Mitarbeiter – vom Lauftreff bis zu Yoga-Kursen.

 

In ihrer Freizeit schnürt Sarah Pollauf regelmäßig die Laufschuhe und dreht ausgiebige Runden durch den Stadtpark. Aber auch die gemeinsame Zeit mit weniger lauffreudigen Freunden ist ihr wichtig.

 

©zarinfar GmbH