<

Rafael Samuhel

Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Als Architekt im Bereich Baumanagement hat sich Rafael Samuhel auf Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung spezialisiert und verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung in diesem Segment. In eigenverantwortlicher Bearbeitung von anspruchsvollen und komplexen Projekten für öffentliche und private Auftraggeber war er bis 2012 als freier Architekt tätig. Hierbei zeichnete er sich für Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohn-, Sport- und Bäderbauten verantwortlich.

 

Seit 2012 ist Rafael Samuhel im Bereich Baumanagement der zarinfar GmbH tätig. Seine Arbeitsweise ist im höchsten Maße von Qualitäts- und Kostenbewusstsein geprägt. Aufgrund seiner fundierten Berufserfahrung und fachlich-sozialer Kompetenz konnte er seine Projekte stets erfolgreich abschließen.

 

Gärtnern und Segeln bilden den Ausgleich zur seiner verantwortungsvollen Tätigkeit. Entspannung findet er im Kreise von Freunden und Familie.

 

©zarinfar GmbH