<

Peter Klein

B.Sc.

Peter Klein schloss im Mai 2018 erfolgreich sein Bachelor-Studium im Bauwirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Koblenz ab.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt steht er kurz vor dem Abschluss seines Masterstudiums des Bauingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Baubetrieb und Baumanagement an der Universität Duisburg-Essen.

 

Gestartet bei zarinfar ist Peter Klein bereits im Juli 2017 als Werkstudent. Aktuell ist er in der Projektsteuerung für die „Sanierung der Bühnen Stadt Köln“ tätig. Mit seiner Projekterfahrung widmet er sich hier im speziellen dem Vertrags- und Kostenmanagement.

 

In seiner Freizeit ist Peter Klein Mitglied einer Coverrock-Band, wo er neben dem Gesang auch am Schlagzeug sein musikalisches Talent auslebt. Darüber hinaus spielt er gerne Fußball.

 

 

©zarinfar GmbH