<

Mohammad Amin Khodadadi

M.Sc. REM + CPM

Seit 2013 ist Amin Khodadadi bei zarinfar in der Projektsteuerung tätig.

 

Bei seinem Studium des Bauingenieurwesens, seiner Weiterbildung an der Bergischen Universität Wuppertal und an der University of Aberdeen (UK) im Bereich Real Estate Management and Construction Project Management verschaffte sich Amin Khodadadi das nötige Rüstzeug für die Projektsteuerung.

 

Dabei kommen ihm auch seine international gesammelten Erfahrungen zugute. Seine Kenntnisse im Construction Project Management und Projektmanagement im Kontext zur BIM-Methodik sind das Fundament für eine effiziente und erfolgreiche Projektsteuerung und ein fundiertes Controlling. Die Einhaltung von Projektzielen ist für ihn eigener Anspruch und persönliche Herausforderung.

 

Er ist ein leidenschaftlicher Kunst- und Kulturliebhaber, der in seiner Freizeit gern zur Kamera greift. Seine Philosophie: Inveniam viam aut muniam (Ich finde einen Weg oder ich baue mir einen.)

 

©zarinfar GmbH