<

Michael Wiedemann

Dipl.-Wi.-Ing. - Projektleitung

Michael Wiedemann studierte an der RWTH Aachen Bauingenieurwesen. Nach einigen Jahren im Beruf erweiterte er seine technischen Kenntnisse durch ein berufsbegleitendes Aufbaustudium zum Wirtschaftsingenieur an der TU Freiberg, das er 2012 abschloss.
Michael Wiedemann ist Projektmanager nach GPM.

 

Während seiner langjährigen Berufstätigkeit bei verschiedenen Unternehmen in der Bau- und Anlagenbaubranche war Michael Wiedemann als Bauleiter und Teilprojektleiter tätig. Er sammelte hierbei umfangreiche Erfahrungen in Steuerung, Planung und Ausführung von Gewerbe- und Industriebauvorhaben im In- und Ausland. Als Abteilungsleiter konnte er außerdem seine Kompetenzen in der Personalführung ausbauen.

 

Seit 2015 ist Michael Wiedemann bei der zarinfar GmbH als Projektleiter im Bereich der Projektsteuerung tätig.

 

Durch seine schnelle Auffassungsgabe, sein strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie seinen wertschätzenden Umgang mit den Projektbeteiligten stellt er bei den Bauprojekten der Kunden die Erreichung der Projektziele sicher.

 

Als Ausgleich stehen in seiner Freizeit Joggen, Tennis, Skifahren, Segeln, Radtouren und Lesen auf dem Programm. Gerne besucht er mit Familie und Freunden Restaurants oder versucht sich selbst als Koch.

 

©zarinfar GmbH