<

Marvin Hinzmann

M.Sc.

Marvin Hinzmann studierte Umwelttechnik und Ressourcenmanagement mit der Vertiefung Bauingenieurwesen an der Ruhr-Universität Bochum. Nach seinem Bachelor-Abschluss, schloss er sein Masterstudium im Bereich Bauingenieurwesen an der Bergischen Universität Wuppertal an.

 

Während seines Studiums arbeitete Marvin Hinzmann in einem Ingenieurbüro in den Bereichen Rückbau, Bodenmechanik, Altlasten und Grundwasser.

 

Bereits 2017 startete er zunächst als Werkstudent in der Projektsteuerung bei zarinfar. Aktuell arbeitet er im Team Baumanagement im Projekt Dom Carré. Hier liegen seine Zuständigkeitsbereiche in den Ausschreibungen, Vergaben und insbesondere in der Bauleitung.

 

Mit der Ausführung der vielfältigen berufsspezifischen Beschäftigungen während seines Studiums, weist Marvin Hinzmann Praxiserfahrung in verschiedenen Bereichen der Baubranche vor.

 

In seiner Freizeit ist er besonders gerne in der Natur unterwegs. Neben dem Joggen, Wandern und Angeln findet Marvin Hinzmann einen sportlichen Ausgleich zum Berufsalltag beim Snowboard fahren.

 

 

©zarinfar GmbH