<

Martin Tomaszewski

B. Eng.

Martin Tomaszweski hat an der Fachhochschule Bielefeld -Campus Minden Projektmanagement im Bauwesen studiert und 2016 erfolgreich mit dem Bachelor of Engineering abgeschlossen.

 

Auch aufgrund seiner genetischbedingten Leidenschaft für das Bauen – seine Eltern führen einen Baubetrieb – hat Martin Tomaszewski bereits als studentischer Mitarbeiter in unserem Unternehmen mit persönlichem Engagement und Einsatzbereitschaft überzeugt und wurde daher nach erfolgreichem Studienabschluss gerne in den Kreis der zarinfar-Ingenieure aufgenommen. Seit Anfang 2016 ist Martin bei zarinfar im Bereich des Baumanagements aktiv.

 

Neben spannenden Momenten vor Ort im Baugeschehen sammelt Martin in seiner Freizeit nachhaltige Eindrücke auf Reisen und kleinen Ausflügen mit seinen Freunden.

©zarinfar GmbH