<

Markus Altmann

Dipl.-Ing. (FH) Architekt – Projektleitung

Bereits während des Studiums der Architektur an der Fachhochschule Dortmund war Markus Altmann für die zarinfar GmbH tätig. Seit seinem Studienabschluss im Jahre 2007 ist er im Bereich der Bauleitung für uns tätig.

 

Im Rahmen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hat er verschiedenste Gebäudetypen mit unterschiedlichsten Nutzungsarten erfolgreich begleitet und als Projektleiter betreut.

 

Engagierter und leidenschaftlicher Einsatz sowie eine hohe fachliche und soziale Kompetenz zeichnen ihn und seine Arbeitsweise aus.

 

Markus Altmann hat während seiner Tätigkeit bei zarinfar Führungsverantwortung übernommen und realisiert zurzeit als Projektleiter das Projekt Neubau ADAC-Haus Köln Deutzer Feld, bei dem ein 5-geschossiges Büro- und Geschäftsgebäude mit KFZ-Prüfstelle entsteht.

 

Im Privatleben ist Markus Altmann leidenschaftlicher Fan von Borussia Dortmund und der Fliegerei.

©zarinfar GmbH