<

Marco Mierzwa

Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Marco Mierzwa studierte an der FH Bochum Architektur in der Fachrichtung Hochbau.

 

Weitere Qualifikationen sind Bauzeichner und TÜV zertifizierter BIM-Manager.

 

Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Ingenieur im Jahr 1995 arbeitete er mehrere Jahre in mittelständischen Architekturbüros in allen Leistungsphasen der HOAI. Ab 2003 war Marco Mierzwa, zunächst als Projektleiter und seit 2008 als Niederlassungsleiter der Planungsabteilung eines Berliner Baukonzerns in NRW und Süddeutschland tätig. Als Leiter des Architekturbereichs war er für die Umsetzung größerer Bauvorhaben wie zum Beispiel, OPAL/ Köln, Reizensteinkaserne/ Düsseldorf, Seepromenade/ Essen und Ruhrbania/ Mülheim a. d. Ruhr verantwortlich.

 

2020 übernahm Marco Mierzwa die Projektleitung im Baumanagement der zarinfar GmbH.

 

Aufgrund seines fundierten Fachwissens sowie der langjährigen Leitung und Steuerung von Planungsteams ist es ihm möglich Bauherren, Behörden, Fachplaner und ausführende Unternehmen erfolgreich zu koordinieren, um Projekte im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten zum erfolgreichen Abschluss zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©zarinfar GmbH