<

Lars Kuper

Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Lars Kuper studierte Architektur an der Fachhochschule Aachen. Zu Beginn seines Werdeganges  arbeitete er in verschiedenen Planungs- und Ingenieurbüros.

 

Als Architekt und Gesamtprojektleiter war Lars Kuper in den letzten elf Jahren in der Generalplanung von Bauten im Gesundheitswesen und Industriebauvorhaben in allen Leistungsphasen tätig.

 

Seit Oktober 2019 bringt er sein fachliches Know-how u.a. im Bereich des Kosten- und Terminmanagements sowie im Bereich seiner fundierten Berufserfahrung aus der Planung und Umsetzung von großen Bauvorhaben, bei zarinfar in der Projektsteuerung ein. Als staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz AKNW berät Lars Kuper ebenfalls im Bereich des energieeffizienten Bauens.

 

Aktuell unterstützt Lars Kuper die Machbarkeitsstudie zur Neustrukturierung der Universität Bonn sowie der baufachlichen Beratung der Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis.

 

Einen sportlichen Ausgleich findet Lars Kuper im Wintersport. Neben dem Skifahren besucht er gerne Musicals und Theatervorführungen.

 

 

 

 

©zarinfar GmbH