<

Jochen Patzwald

Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Jochen Patzwald studierte an der FH Aachen und Uni Siegen Architektur. Nach seinem Studienabschluss im Jahr 2000 arbeitete er acht Jahre in zwei renommierten Architekturbüros in Köln. Im Anschluss war er für neun Jahre als Projektleiter in einer Immobilienverwaltung und Kapitalverwaltungsgesellschaft tätig. Dabei konnte er als Projektleiter zahlreiche Neu- und Umbauprojekte mit seiner Expertise im Bereich Gewerbe- und Handelsimmobilien verantworten.

 

Zudem sammelte er wertvolle Erfahrungen bei der Sanierung und Revitalisierung im Gebäudebestand und der Gebäudebewertung. Jochen Patzwald hat zudem fachliches Know-how in Gebäudebewertung und Technische Due Diligence.

 

Seit April 2019 arbeitet er bei zarinfar als Projektleiter in der Projektsteuerung. Unter anderem ist er in den folgenden Projekten tätig:

 

• Planungs- und Beratungsleistungen bei der Neustrukturierung des Universitäts-Hauptgebäudes der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

• Baufachliche Beratung und Begleitung für den Neubau eines Wohnquartiers (Mothes-Karree) in Düsseldorf

 

In seiner Freizeit erklimmt Jochen Patzwald mit seinem Rennrad die Berge in der Eifel, den Alpen und auf Mallorca oder genießt die Natur bei Wanderungen mit seinen Freunden.

 

 

 

 

©zarinfar GmbH