<

Jens Hinnerks

Nach abgeschlossener Bauzeichnerlehre absolvierte Jens Hinnerks nebenberuflich eine Qualifizierung zum staatlich geprüften Bautechniker im Hochbau. Als Bautechniker betreute er eine Vielzahl von Bauleitungsprojekten, hierbei insbesondere im detailbetonten Hotelbau.

 

Seit 2007 ist Jens Hinnerks bei zarinfar als Bauleiter in unterschiedlichsten Bauprojekten tätig. Hierbei überwacht und koordiniert er die Ausführung insbesondere im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten.

 

Das anspruchsvolle Umbauprojekt der alten Messehallen in Köln zu einem modernen Bürogebäude mit Film- und Tonstudios des Senders RTL gehörte zu den umfangreichsten Aufgaben seines bisherigen Berufslebens.

 

Jens Hinnerks unternimmt in seiner Freizeit gerne Ausflüge mit seiner Familie. Mit dem Fahrrad erkundet er die Natur. Er ist leidenschaftlicher Sänger im Karnevalsverein und er mag gutes Essen sowie den Standardtanz.

 

©zarinfar GmbH