<

Frank Hillesheim

Dipl.-Ing. Architekt

Frank Hillesheim studierte an der RWTH Aachen und der UW in Seattle Architektur.

Während seiner langjährigen Berufserfahrung als Architekt konnte er weitreichende Einblicke in alle Leistungsphasen der HOAI gewinnen. Als Leiter der Abteilung Architecture and Construction in einem internationalen Handelsunternehmen konnte Frank Hillesheim neben der Führung eines interdisziplinären, internationalen Teams insbesondere auch seine Projektleitungs- und Steuerungskompetenzen ausbauen.

 

Seit 2016 ist Frank Hillesheim als Projektleiter im Bereich Projektsteuerung bei der zarinfar GmbH tätig und sorgt mit seiner fachlichen und sozialen Kompetenz sowie strukturiertem und fokussiertem Handeln für einen erfolgreichen Projektabschluss.

 

Seine Freizeit verbringt er am liebsten im Kreise seiner Familie und Freunde.

 

©zarinfar GmbH