<

Daniel Singh

B. Eng.

Daniel Singh ist seit Mai 2016 als Bauleiter in der Abteilung Baumanagement bei der zarinfar GmbH tätig.

 

Seine ersten bautechnischen Prägungen erlangte er mit seiner Ausbildung als Bauzeichner im Hochbau und damit verbundenen Praktika als Elektriker, Stahlbetonbauer, Maurer und Zimmermann. Mit dem anschließenden Studium als Wirtschaftsingenieur der Bauwirtschaft erlangte Daniel Singh seinen Abschluss als Bachelor of Engineering. Nach kurzen Einblicken in ein Großprojekt sowie die Arbeit eines Sachverständigen für Bauablaufstörungen, war er in seinem ersten Berufsjahr zunächst Baukaufmännisch tätig, bevor er sich den Wunsch erfüllte bei zarinfar an der „bautechnischen Basis“ zu arbeiten und damit Bauprojekte vollumfänglich zu begleiten.

 

Engagiert und wissbegierig stellt er sich verantwortungsbewusst neuen Herausforderungen innerhalb einer starken Teamdynamik. In seiner freien Zeit fährt Daniel Singh oft mit dem Fahrrad und entdeckt gern die Welt auf kulinarische Weise.

 

©zarinfar GmbH