<

Andreas Vogt

Dipl.-Ing. (FH) Architekt – Mitglied der Geschäftsleitung, Prokurist

Nach langjähriger Mitarbeit bei renommierten Architekturbüros in Frankfurt und München ist Andreas Vogt seit Januar 2007 im zarinfar-Team.

 

Aufgrund seiner fundierten Berufserfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI und AHO, ist er der ideale Partner für die Umsetzung und die Kontrolle von Bauvorhaben. Mit seinem herausragenden fachlichen Know-how und seiner ausgeprägten sozialen Kompetenz führt Andreas Vogt Projekte und Mitarbeiter zum anvisierten Ziel. Kunden und Kollegen schätzen sein besonnenes Handeln, mit dem er auch in schwierigen Situationen konstruktive Lösungen herbeiführt. Unter Beweis stellen konnte er dies z.B. in der Projektleitung der Bauprojekte Landesarchiv NRW oder der Pax Bank. Wegen seiner fachlichen Expertise und seiner Leistungen im Unternehmen wird Andreas Vogt seit 2013 mit Führungsaufgaben betraut und wirkt so maßgeblich an der Unternehmensentwicklung mit. Seit 2015 ist Andreas Vogt Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist.

 

©zarinfar GmbH