<

Alexander Vogel

 

Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Dipl.-Ing. (TH) Architekt

 

Alexander Vogel studierte in Siegen Architektur und entschied sich nach seinem Diplomabschluss für ein weiteres Architekturstudium an der Bergischen Universität in Wuppertal.

 

Bereits nach seinem ersten Diplom stieg er in die Arbeitswelt ein und sammelte über mehrere Jahre in zwei namhaften Architekturbüros in Düsseldorf Erfahrungen in den Leistungsphasen 1-5 der HOAI.

 

Als Projektverantwortlicher des BLB NRW hat Alexander Vogel über mehr als zehn Jahre diverse Großbauvorhaben der Bergischen Universität Wuppertal verantwortet. Die dabei immer neuen Herausforderungen schulten seine Fähigkeiten als Projektleiter und -steuerer. In den letzten vier Jahren konnte er als Abteilungsleiter neben seinen fachlichen Kompetenzen auch seine Kompetenzen in der Personalführung ausbauen.

©zarinfar GmbH